Kanzlei Holzer  Kreuzstraße 15  46395 Bocholt
Notar und Anwalt für Familienrecht und Erbrecht

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Erbrecht Ulrich Holzer in Bocholt ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei Streitigkeiten um eine Erbschaft.

Erbrechtliche Auseinandersetzungen führen bei den Betroffenen zu emotionalen Reaktionen und Stress. Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Ulrich Holzer setzt sich für eine Klärung der juristischen Fakten ein und unterstützt Sie bei der Durchsetzung Ihrer berechtigten Interessen bzw. Abwehr von unberechtigten Forderungen.

Eine Erbschaft innerhalb der Familie ist immer mit Emotionen verbunden. Der Tod eines nahen Verwandten führt zu Trauer und Nachdenklichkeit. Es werden "alte Erinnerungen" wach. Den persönlichen Auseinandersetzungen liegen oftmals starke Verletzungen der eigenen Gefühle zugrunde, die sich je nach Inhalt der erbrechtlichen Anordnungen nochmals verstärken können.

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Ulrich Holzer legt Wert auf eine zielorientierte Vorgehensweise. Er entwickelt mit Ihnen die für Sie optimale Strategie, wenn es um das Erreichen Ihrer Ziele bzw. dem Begegnen belastender Lebenssachverhalte geht.

Rechtsanwalt und Notar Ulrich Holzer unterstützt Sie Ihrer Erbschaft:

• Feststellen der gesetzliche Erbfolge
  • Feststellen der Erbfolge bei Testament und Erbvertrag
  • Erlangung eines gerichtlichen Erbscheins
  • Umschreibung von Grundstücken und Beteiligungen an Gesellschaften
  • Nachlassverzeichnis und Wertermittlung
  • gesetzlicher Pflichtteil (Auskunft und Zahlung)
  • Vermächtnis
  • Testamentsvollstreckung

Bei Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Ulrich Holzer haben Sie Anspruch auf höchste Beratungsqualität.

Sie profitieren von der langjährigen Berufserfahrung. Solides Fachwissen ist das Fundament für optimalen Erfolg. Als Fachanwalt für Familienrecht  nimmt Rechtsanwalt Ulrich Holzer regelmäßig an Fortbildungen teil.

Nutzen Sie die langjährige Berufserfahrung und fachliche Kompetenz von Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Ulrich Holzer für Ihre optimale Beratung und Vertretung bei Ihrer Trennung und Scheidung durch:

• kurzfristige Termine
  • kompetente Rechtsberatung
  • langjährige Berufserfahrung
  • persönliche Begleitung und Vertretung

Zukunft gestalten

Vielleicht kann die Kanzlei Holzer auch Sie bei Ihrer Trennung und Scheidung unterstützen, damit Sie Ihre Ziele erreichen und sich auf die Gestaltung Ihrer "neuen Zukunft" konzentrieren können? Vielleicht sind Sie mit dem bisherigen Verlauf Ihrer Trennung und Scheidung nicht zufrieden und stellen fest, dass Sie ohne einen Fachanwalt für Familienrecht nicht weiterkommen?

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht Ulrich Holzer in Bocholt bietet kurzfristige und flexible Termine für eine ausführliche und individuelle Beratung an.

Nehmen Sie Kontakt auf mit Rechtsanwalt und Notar Ulrich Holzer in Bocholt