Anfragen zu Urkunden früherer Notar Andreas Stolze und früherer Notar Hans Peter Fuchs

Im September 2012 wurde Rechtsanwalt Ulrich Holzer zum Notariatsverwalter des früheren Notars Andreas Stolze bestellt, der seinerseits die Urkunden des früheren Notars Hans Peter Fuchs in Verwahrung hatte. Nachdem Rechtsanwalt Ulrich Holzer im Februar 2016 selbst zum Notar bestellt worden war, endete die Notariatsverwaltung. Gleichzeitig wurde ihm auf seinen Antrag hin die Verwahrung der Urkunden des früheren Notars Andreas Stolze und des früheren Notars Hans Peter Fuchs übertragen. Diese Übertragung wurde auf Antrag des Notars Holzer zwischenzeitlich aufgehoben. 


Die Urkunden der früheren Notare Fuchs und Stolze befinden sich nunmehr in amtlicher Verwahrung bei der Justizverwaltung. 


Sollten Sie Unterstützung bei etwaigen Anträgen auf Akteneinsicht wünschen, steht Notar Holzer für Rückfragen zur Verfügung.

 
 
E-Mail
Anruf
Karte